HOCHZEITSVIDEO STUTTGART

 
 

EUER HOCHZEITSVIDEOGRAF IN STUTTGART

Ihr habt beschlossen Euren großen Tag in Stuttgart und Umgebung zu feiern? Ihr sucht nach einem Hochzeitsvideo, dass Euch und Eure Liebe bestmöglich repräsentiert - authentisch und echt. Und dabei wollt Ihr garantiert verdammt gut aussehen!

Die letzten 6 Jahre habe ich als Hochzeitsvideograf damit verbracht, in Stuttgart, Deutschland und der Welt einzigartige Videos für einzigartige Menschen herzustellen und Ihre persönlichen Geschichten zu erzählen. Dabei möchte ich weniger „der Dienstleister“, sondern eher „der Freund mit der Kamera“ sein.

Ich freue mich jetzt schon darauf, Euren ganz besonderen Tag in Stuttgart als Videograf zu begleiten. Schreibt mir einfach - dann können wir uns bei einem gemütlichen Café kennenlernen und Euer Hochzeitsvideo besprechen :)

hochzeitsvideograf stuttgart
 

Hochzeitsvideograf aus Leidenschaft mit der tiefsten Überzeugung, dass mit mehr Humor die Welt ein besserer Ort wäre :)

Ein Hochzeitsvideo soll später nicht nur zeigen, wie Euer großer Tag aussah, sondern vor allem wie er sich angefühlt hat - mit allen großen und auch kleinen Momenten.

Ich liebe meinen Beruf und daher ist es mir auch extrem wichtig, dass ein Hochzeitsvideo für Euch nicht einfach nur ein “nice to have” ist sondern auch in Zukunft einen hohen Stellenwert haben soll, denn letztendlich dient es als Zeitkapsel Eurer ganz eigenen Geschichte.

hochzeit hoher darsberg

SO WIE IHR SEID

Ihr als Paar seid genauso einzigartig wie es Euer großer Tag sein wird.
Daher gehe ich ungern mit der Schablone an ein Hochzeitsvideo heran, sondern möchte vielmehr Eure Geschichte herausfinden und durch meine Arbeit das Herz Eurer Ehe für kommende Generationen einfangen und konservieren.

 
destination wedding mexico

PHILOSOPHIE

Als Videograf glaube ich, dass authentische Emotionen genauso wunderschön und wichtig sind wie die atemberaubendsten Locations oder Dekorationen.
Es ist mein Ziel diese zwei Aspekte zusammenspielen zu lassen, um ein mit Freude erfülltes und zeitloses Hochzeitsvideo zu fertigen.
Im Fokus steht dabei immer Ihr als Brautpaar -zusammen mit all Euren engsten Freunden und Familien, die den wichtigsten Tag Eures Lebens mit Euch feiern.

FRÜH ÜBT SICH

Es stand schon früh in den Sternen, dass mein Job mit einer Kamera zu tun haben wird.
Die Videokamera, die mein Vater eigentlich für meine Kommunion gekauft hatte, fand nämlich recht schnell ihren Stammplatz in meinem Kinderzimmer – und am Lenker meines Fahrrads – und in mehreren Teilen auf dem Asphalt ;)

Dass ich über 12 Jahre später durch Stuttgart, Deutschland und die Welt reise und Hochzeitsvideos drehe, war damals wohl nicht absehbar, aber so schreibt das Leben eben so seine Geschichten...

 

LEIDENSCHAFT

Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren Hochzeitsvideograf und ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass ich diesen Job durch und durch liebe.
Es gibt glaube ich kaum einen Beruf auf der Welt, bei dem man auf so viele gut gelaunte Menschen trifft, die du mit einem Hochzeitsvideo sogar noch glücklicher machen kannst, als sie es so oder so schon sind.

 READY? LET’S DO IT!