Moments Films Header

ABOUT


Hiich bin Simon, 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberstenfeld bei Ludwigsburg. Was vor vor 10 Jahren mit dem Filmen meiner LEGO-Figuren anfing, entwickelte sich im Lauf der Zeit zu einer echten Leidenschaft. Nach meinem Abitur machte ich mich schließlich selbstständig und gründete das kleine Unternehmen SimonZ Filmproduktion. Seit einem Jahr nun habe ich mich fast ausschließlich auf Hochzeitsfilme spezialisiert, da es mir mit Abstand am meisten Freude bereitet. Was gibt es Schöneres als DEN besondersten Tag zweier Menschen mit der Kamera zu begleiten und dabei eine Vielzahl an unglaublich netten und interessanten Leuten kennenzulernen? :) Ein absolutes Highlight für mich ist dabei immer noch die Übergabe des fertigen Films an das Paar und die anschließend meist sehr emotionalen Nachrichten, die mich erreichen. Dieses Gefühl Menschen durch seine Arbeit glücklich zu machen ist einfach großartig und deshalb möchte ich meine Arbeit gegen keine andere der Welt eintauschen.

STAY IN TOUCH



IMPRESSUM